zur Startseite

Heute Nachmittag fand im Bürgerhaus bei Kaffee und Kuchen eine Spendenübergabe der Wollschwalben statt. Auch im vergangenen Jahr war die fleißigen Strickerinnen wieder aktiv. So wurden alleine zu Weihnachten 4.000 Euro erstrickt. Der Gewinn aus diesen Verkäufen fließt komplett in Vereine und Organisationen in Bad Oldesloe und Umgebung.

Auch die THW-Jugend Bad Oldesloe hat dieses Jahr wieder eine Spende erhalten. Nachdem im vergangenen Jahr ein Zelt und ein Grill von dem Geld beschafft wurden, soll dieses Jahr höchstwahrscheinlich eine Transportmöglichkeit hierfür geschaffen werden – evtl. ein PKW-Anhänger. Näheres hierzu findet sich in der Projektbeschreibung

Vielen Dank an die Wollschwalben für die großzügige Unterstützung unserer Jugendgruppe und an Maximilian für die Vertretung der THW-Jugend Bad Oldesloe und das Bild.

textileRef:202213935559c9caf6d456a:linkStartMarker:“Bericht des Stormarner Tageblattes:
“ http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/die-wollschwalben-stricken-was-das-zeug-haelt-id5443276.html”:http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/die-wollschwalben-stricken-was-das-zeug-haelt-id5443276.html