zur Startseite

Heute fand nun das Fußballturnier statt, für das wir vor etwa einem Monat schon mal etwas trainiert hatten.
Da das Turnier in Flensburg stattfand, trafen wir uns schon um 7.30 Uhr. Um 10:30 Uhr begann dann das Turnier. Die Gruppenspiele begannen sehr gut, das erste Spiel gewann unsere Mannschaft 4:0, das nächste Spiel ging unentschieden aus, das letzte Gruppenspiel wurde wieder gewonnen. So ging unsere Mannschaft als zweiter aus einer der drei Gruppen hervor. Da nur noch die ersten der drei Gruppen um den Turniersieg kämpften, war somit aber leider kein Turniersieg mehr möglich. Jedoch spielte unser Team gegen die anderen zweiten Plätze so gut, dass wir den 5 Platz unter insgesamt 14 Mannschaften erreichten. Vorallem dafür das unsere Mannschaft einen hohen Anteil an jungen Spielern hatte und wir seit langer Zeit Mal wieder an dem Turnier teilgenomen haben, können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Spiele von unserem Team und Ausgang:

Gruppenspiele:

Segeberg – Bad Oldesloe 0:4
Pinneberg – Bad Oldesloe 1:1
Neumünster – Bad Oldesloe 5:1

Spiele der Zweitplatzierten der Gruppenspiele

Rendsburg -Bad Oldesloe 1:6
Flensburg -Bad Oldesloe 3:1